Showkader Kleingruppen beim Sommerfest der Caritas

Vergangenen Samstag, den 29. Juni hatten wir einen wundervollen Auftrittstag beim Sommerfest der Caritas. Bei strahlendem Sonnenschein und über 35 Grad präsentierte sich das Showkader mit gleich 4 Kleingruppen Acts vor Ort, welche extra für die besondere T-Bühnenkonstruktion erstellt wurden. So zeigten unsere 2 Handstandkünstlerinnen Sina und Angelina ihre Equilibristik Show „Golden God“, eine Auswahl des Showkaders zeigte zudem die Tumbling Show „Rood“ und die Trio Akrobatik Show „Olympia“. Zuguter letzt flogen 4 unserer Artisten mit ihrem Stück zu „The Greatest Showman“ über die Bühne. Wir bedanken uns riesig beim Veranstalter für die professionelle und nette Verpflegung vor Ort. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und hatten gemeinsam viel Spaß auf der Bühne.